>>  Inhalte
 
Aktuelles
Zur Person
Dienstleistungen
 

 

Home Sitemap Info Email Kontaktformular Impressum
zur Person





Ausbildung

Chemiestudium an der Technischen Universität Darmstadt mit den Schwerpunkten metallorganische und technische Chemie, welches 1998 erfolgreich als Diplom-Ingenieur abgeschlossen wurde.

Im Rahmen meine Diplomarbeit beschäfigte ich mich mit Grundlagenforschung zu Polymerisations-Katalysatoren basierend auf trimethylphosphangestützten Cobalt- und Nickelkomplexen.



berufliche Tätigkeiten

Durch meine mehrjährige Tätigkeit als Praktikumsleiter und Tutor an der TU Darmstadt erlangte ich fundierte Kenntnisse der Wissensvermittlung.

Als eigenverantwortlicher Vertriebsingenieur für die belgische Firma Acros Organics bvba (100%ige Tochter der Fisher Scientific Inc. ) konnte das neu aufzubauende Vertriebsgebiet Norddeutschland sehr positiv entwickelt werden,

Seite druckenZum Seitenanfang

Ab 1. Juni 2008 beginnt die Vorregistrierungsphase der neuen EU-Chemikalienverordnung REACh